Zweckungebundene Einnahmen für Ihre gemeinnützigen Projekte
Geldauflagenmarketing, umgangssprachlich
auch Bußgeldmarketing genannt, bietet gemeinnützigen
Organisationen die Möglichkeit, freie Mittel für ihre Projekte
einzuwerben. Rund 87 Mio. Euro an Geldauflagen wurden allein im
Jahr 2015 Vereinen, Stiftungen und Verbänden durch Gerichte und
Staatsanwaltschaften zugewiesen. Ein ansteigender Trend!
Sie planen ein Mailing an Richter und Staatsanwälte, legen Wert
auf eine zielgenaue Adressauswahl oder möchten die
Administration von Geldauflagen in professionelle Hände geben?
Hahn Kommunikation & Fundraising versteht sich als
Full-Service Agentur für Geldauflagenmarketing. Vom Mailing über
die Adressauswahl- und vermietung aus eigener Datenbank bis hin
zur Administration der zugewiesenen Bußgelder. Gerne helfe ich
Ihnen dabei, Ihr Potential im Bereich Geldauflagenmarketing zu
erkunden und auszuschöpfen. Dies schafft wertvollen Freiraum für
neue Projekte.
Kontaktieren Sie mich
für weitere ausführliche Informationen rund um das Thema
Geldauflagen.
Hier finden
Sie alle Leistungen nochmals im Überblick.