Geldauflagen­marketing

Zweckungebundene Einnahmen für Ihre gemeinnützigen Projekte

Geldauflagenmarketing, umgangssprachlich auch Bußgeldmarketing genannt, bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, freie Mittel für ihre Projekte einzuwerben. Rund 87 Mio. Euro an Geldauflagen wurden allein im Jahr 2015 Vereinen, Stiftungen und Verbänden durch Gerichte und Staatsanwaltschaften zugewiesen. Ein ansteigender Trend!

Sie planen ein Mailing an Richter und Staatsanwälte, legen Wert auf eine zielgenaue Adressauswahl oder möchten die Administration von Geldauflagen in professionelle Hände geben? Hahn Kommunikation & Fundraising versteht sich als Full-Service Agentur für Geldauflagenmarketing. Vom Mailing über die Adressauswahl- und vermietung aus eigener Datenbank bis hin zur Administration der zugewiesenen Bußgelder. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihr Potential im Bereich Geldauflagenmarketing zu erkunden und auszuschöpfen. Dies schafft wertvollen Freiraum für neue Projekte.

Kontaktieren Sie mich für weitere ausführliche Informationen rund um das Thema Geldauflagen.

Hier finden Sie alle Leistungen nochmals im Überblick.