Die aktuelle Prognose der Gesellschaft
für Konsumforschung und des Deutschen Spendenrat zum Spendenjahr
2017 hat erneut deutlich gezeigt: Wichtigster Impuls für eine
Spende ist nach wie vor das Mailing. Für viele gemeinnützige
Organisationen ist es eine der Haupteinnahmequellen.
Was sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches und zugleich
kostengünstiges Mailing? Wie oft und an welche Zielgruppen soll
ein Mailing gesendet werden? Was muss bei der Produktion
beachtet werden und wie kann man von Portorabatten profitieren?
Egal ob Sie ein neues Mailing konzipieren oder Ihre
Mailingstrategie überarbeiten möchten, die Kreation und
Produktion in kompetente Hände abgeben wollen oder auf der Suche
nach neuen Druckereien sind. Ich helfe Ihnen, Ihre Mailings und
Ihr Mailingprogramm zu optimieren und damit langfristig
erfolgreicher und effektiver zu gestalten.
Sprechen Sie mich gerne
an und profitieren Sie von meiner langjährigen
Direktmarketingerfahrung.
Hier finden
Sie alle Leistungen nochmals im Überblick.