Direkt­marketing

Die Basis für Ihr erfolgreiches Fundraising

Die aktuelle Prognose der Gesellschaft für Konsumforschung und des Deutschen Spendenrat zum Spendenjahr 2017 hat erneut deutlich gezeigt: Wichtigster Impuls für eine Spende ist nach wie vor das Mailing. Für viele gemeinnützige Organisationen ist es eine der Haupteinnahmequellen.

Was sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches und zugleich kostengünstiges Mailing? Wie oft und an welche Zielgruppen soll ein Mailing gesendet werden? Was muss bei der Produktion beachtet werden und wie kann man von Portorabatten profitieren?

Egal ob Sie ein neues Mailing konzipieren oder Ihre Mailingstrategie überarbeiten möchten, die Kreation und Produktion in kompetente Hände abgeben wollen oder auf der Suche nach neuen Druckereien sind. Ich helfe Ihnen, Ihre Mailings und Ihr Mailingprogramm zu optimieren und damit langfristig erfolgreicher und effektiver zu gestalten.

Sprechen Sie mich gerne an und profitieren Sie von meiner langjährigen Direktmarketingerfahrung.

Hier finden Sie alle Leistungen nochmals im Überblick.